04.04.2015, von Felix Schmaus

Der Bürgermeister und die Schraubertruppe

Auch am Osterwochenende 2015 wurde wieder der Ortsverband mit Leben gefüllt.

Während in unserer Unterkunft im Industriegebiet auf Einladung des Bürgermeisters Herrn Ide und Frau Landrätin Schneider allen Hilfsorganisationen in Grünberg für ihren unermüdlichen Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung gedankt wurde, befanden sich einige unserer Helfer bei unseren Freunden im Ortsverband Michelstadt, um die Reifen der Werkstattanhänger der beiden Fachgruppen Log-M auszutauschen. Dies wurde möglich, da der Anhänger in Michelstadt bald ausgesondert werden soll und über verhältnismäßig neue Reifen verfügt, während die des Grünberger Anhängers bereits über zwei Jahrzehnte auf dem Buckel hatten. 


  • Links Werkstattanhänger des OV-Grünberg, rechts der Anhänger des OV-Michelstadt

  • Die Reifengröße in Relation zu der Größe eines Helfers

  • Vertreter der Grünberger Hilfsorganisationen mit dem Bürgermeister Ide und Frau Landrätin Schneider

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: