Grünberg,

Dritte Klasse der Grundschule Grünberg zu besuch beim THW

Am Donnerstag, dem 15.11.2012, besuche die dritte Klasse der Grundschule Grünberg mit ihrer Lehrerin Gisela Papstein im Rahmen des Schulprojektes Reportage den THW Ortsverband Grünberg. Nchdem sie über die Arbeit des Ehrenamtes informiert wurden, bekamen sie die verschiedenen Technischen Gerätschaften des Technischen Hilfswerkes erklärt. Als besonderes Highlight galt die Rückfahrt zur Schule mit den Fahrzeugen der "Blauen Feuerwehr".