Einsatzfahrzeuge vom THW

GKW, LKW Ladebordwand, LKW Kipper mit Ladekran etc. Solche Fahrzeuge sind bis jetzt beim THW bekannt.

Die Kleinen der THW Gruppe aus dem Kindergarten Schulstrasse, sind aber so kreativ und bauen ihr eigenes Einsatzfahrzeug. Kleister, Farbe und große Kartons sind das Grundgerüst für das neue Einsatzfahrzeug.

Damit aber jeder kleine THW´ler  auch sein eigenes Einsatzfahrzeug mit nach Hause nehmen kann, bastelte sich jedes Kind seinen eigenen GKW mit den Bastelbögen vom Technischen Hilfswerk.

….schauen sie auch nächste Woche rein, wenn es heißt: Heros Grünberg, Einsatzbefehl: Kindergarten in Not!!!!!