Fahrzeugausstellung bei der freiwilligen Feuerwehr Krofdorf

Bei strahlendem Sonnenschein, startete um 10:00 Uhr am gestrigen Sonntag der Festzug durch Krofdorf- Gleiberg mit dem Ziel, das Zelt am Reiterplatz

Hier fand nicht nur der Ausklang des drei Tägigen Festes, anlässlich des 100 Jährigen Bestehens der freiwilligen Feuerwehr Krofdorf und zum 20- jährigen Bestehen der Mini Feuerwehr statt,  sondern auch eine Fahrzeugausstellung der verschiedenen Hilfsorganisationen.

Auch die Kameraden unseres Ortsverbandes repräsentierten das Technische Hilfswerk mit ihrem GKW und informierten gerne die Besucher über die Arbeit der „blauen Jungs“.