26.04.2013

Fotoshooting für THW Kinderausweise

….Freitag 9:30 Uhr THW Zeit im Kindergarten Schulstrasse, Einsatzbereitstellung der Bambinos.

Und was gehört alles zu einem THW Helfer? Jacke, Hose, Helm und das wichtigste, damit man weiß wo der Helfer hingehört ist sein THW Kinderausweis!!!

Für die Kinder aus der Schulstrasse  Vorbereitung für ihren ersten Einsatz. Jacke an, Helm auf und schauen, dass er auch richtig sitzt.

Damit man nicht so alleine auf dem Foto ist, kommt Tom der THW Helfer und der Playmobil Tom auch mit aufs Foto.

Zum Abschluss gab es noch ein Schnappschuss, mit den Kameraden von der Gruppe „Rotes Kreuz“, die auf ihrer Trage, die schwer verletzte Babypuppe Lilo transportierten.

Schauen sie auch nächste Woche wieder auf unsere Homepage was es neues in der Schulstrasse gibt!!!!!