Geräteausstellung bei der FFW Inheiden

Am 1. Juli 2012 unterstützte eine Abordnung unseres Ortsverbandes die freiwillige Feuerwehr Hungen-Inheiden mit einer kleinen Ausstellung unseres Fuhrparkes.

Dort wurden sowohl der Kipper, als auch der Werkstattanhänger der Logistik Materialerhaltung ausgestellt. Aber auch unserer GKW kam nicht zu kurz und bekam einen Platz neben einem Krankenwagen des DRK und anderen Fahrzeugen der befreundeten Hilfsorganisationen wie z.B. der Bergwacht, der DLRG oder der ansässigen Feuerwehren Inheiden, Wölfersheim und Hungen u.v.m.