01.07.2012, von Stefanie Schmaus

Geräteausstellung bei der FFW Inheiden

Am 1. Juli 2012 unterstützte eine Abordnung unseres Ortsverbandes die freiwillige Feuerwehr Hungen-Inheiden mit einer kleinen Ausstellung unseres Fuhrparkes.

Dort wurden sowohl der Kipper, als auch der Werkstattanhänger der Logistik Materialerhaltung ausgestellt. Aber auch unserer GKW kam nicht zu kurz und bekam einen Platz neben einem Krankenwagen des DRK und anderen Fahrzeugen der befreundeten Hilfsorganisationen wie z.B. der Bergwacht, der DLRG oder der ansässigen Feuerwehren Inheiden, Wölfersheim und Hungen u.v.m.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: