23.06.2013, von Stefanie Schmaus

Hessentagumzug in Kassel

Mit über 200 Helfern unterstützte das THW den krönenden Abschluss des Hessentages 2013 in Kassel.

Als Zugbegleitung für die insgesamt über  140 Zugnummern bzw. Havarie- Kommando für die schnelle Hilfe bei defekte Zugwagen.

Die Helfer aus Grünberg, waren  die am weitesten angereisten und hatte dadurch gleich die ersten acht Zugnummern zu betreuen. Angeführt wurde der Zug vom Hessischen Polizeiorchester, dem der Wagen des Hessentagpaares mit dem Bürgermeister der Stadt Kassel folgte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: