Grünberg, 28.12.2015, von Felix Schmaus

Jährliche Materialprüfungen

Am Morgen des Montages nach dem Weihnachtswochenende trafen sich, schon fast traditionell, die zur Prüfung von Elektrogeräten & Technik befähigten Personen, sowie weitere Helfer unseres Ortsverbandes zu den Materialprüfungen.

Während einige Helfer das zu prüfende Material heraussuchten & mit den entsprechenden Protokollen versahen, prüften unsere dazu befähigten Personen den ordnungsgemäßen Zustand, sowie die Funktionstüchtigkeit des Materials.

Im Zeitraum von 09:00 - 16:30 wurden knapp 3/4 des gesamten prüfpflichtigen Materials des Ortsverbandes abgearbeitet. 

Nochmals herzlichen Dank für die tatkräftige Mitwirkung an unsere 4 Materialprüfer Björn, Christian, Manuel & Ulrich, sowie alle weiteren Beteiligten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: