11.07.2013

Lajula wir Kommen

LAJULA Wir kommen Nachdem am gestrigen Abend die Zelte verladen wurden und die Taschen auf den Fahrzeugen verstaut waren starteten die 13 Junghelfer und ihr Jugendleiter um 8:00 Uhr heute Morgen (Für Schüler in den Ferien also mitten in der Nacht). Erster Anlaufpunkt war Rastplatz Taunus Blick, wo man sich mit der Jugendgruppe vom OV Marburg traf, um dann gemeinsam nach Lampertheim zu fahren. Mit Zeltaufbau, Lagerrundgang und großem Hallo von alt bekannten Gesichtern begann die Woche Landesjugendlager.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: