Lichtenfels-Neukirchen,

Log-V des OV Grünberg im Einsatz

Brand in Lichtenfels: Zwei Frauen-Leichen geborgen

Nach dem schweren Brand in einem Gasthaus im nordhessischen Lichtenfels sind am Montagabend die beiden gefundenen Leichen geborgen worden. Zwei Kinder werden noch vermisst. Die Suche soll am Dienstag fortgesetzt werden. (Quelle: HR-Online)

Um die Einsatzkräfte während der weiteren Suche zu Versorgen, wurde die Logistik Versorgung des Ortsverbandes Grünberg in den heutigen Nachmittagsstunden in Einsatzbereitschaft versetzt.

Fünf Helfer fuhren in den Abendstunden in den Kreis Waldeck/ Frankenberg um ca. 50 Helfer während der Brandwache und bei der morgigen Suche zu verpflegen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: