Richtfest der neuen THW Unterkunft

Grünberg, schneller geht es kaum: Nicht mal drei Monate nach dem offiziellen Spatenstich sprach der Dachdecker seinen Richtspruch, mit den besten Wünschen an die Helfer des Technischen Hilfswerk Grünberg.

Seit Freitag krönt die Richtkrone den Neubau in der „Eisernen Hand“. Doch bis zum Umzug in das neue Domizil wird es noch ein gutes halbes Jahr dauern. Aber schon während des Richtfestes dankte der Bauherr B. Liesemer allen Planern und Handwerkern für die „Spitzenarbeit, die sie hier in kürzester Zeit  geleistet haben.“


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: