Sektempfang bei der Volksbank Grünberg

Die Zweigstelle der Volksbank Mittelhessen in Grünberg lädt einmal im Jahr alle Hilfsorganisationen und Vereine ein, an die sie im vorher gegangenen Jahr eine Spende geleistet haben.

Dieser Termin ermöglicht ein Kennenlernen der verschiedenen Vereine und gleichzeitig wird noch einmal ein Resümee gezogen, für was die Spende verwendet wurde.

In diesem Jahr waren auch Vertreter unseres Ortsverbandes geladen, die sich nochmals für die großzügige Spende für „Grünberg in Blau“ bedankten.