THW-Jugend mit auf der Rolle

Nachdem die THW Jugend im letzten Jahr die begünstigte Organisation von Grünberg auf der Rolle war, ist es selbstverständlich, dass die Junghelfer auch in diesem Jahr ihren Beitrag bei dem Event leisten.

Nicht wie sonst gewohnt am Bauhof, sondern oberhalb der Bahngleise Richtung Beltershain haben die jungen THW´ler in den frühen Morgenstunden ihren Platz eingenommen. Der Wettergott war wenigstens gnädig es an diesem Tag trocken zu lassen. So kamen doch viele  begeisterte Sportler und Familien um auf der Autofreien Strecke ihre Runden zu drehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: