THW Nikolaus unterwegs

Wegen der COVID-19-Pandemie war leider kein Jahresabschlussdienst der Einsatzkräfte dieses jahr möglich. Davon ließ sich unser Ortsbeauftragter aber nicht unterkriegen - und machte sich auf den Weg.

Da der reguläre Dienst- & Ausbildungsbetrieb aufgrund der aktuellen Pandemie ausgesetzt ist, kann z.B. auch unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden.

Und wenn unsere Helfer nicht in den Ortsverband kommen können, dann kommt eben der „blaue“ Nikolaus zu den (Jung-)Helfern, um kleine Präsente zu verteilen.

So waren heute 3 Kameraden unterwegs, um 39 kleine Präsente unseren Helfern zu überreichen – als Gruß zum Nikolaus und zum Dank für das stetige Engagement.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: