06.06.2014, von Felix Schmaus

Zuwachs im Fuhrpark des Ortsverbandes Grünberg

Zwei Helfer des THW Grünberg überführten den neuen Kühlanhänger des Ortsverbandes am Freitag, den 06.06.2014 vom Bayerischen Baiersdorf in sein neues Zuhause beim THW Ortsverband.

Möglich wurde dies durch unseren örtlichen Helferverein, welcher viele lokale Sponsoren von der Notwendigkeit einer mobilen Kühlmöglichkeit überzeugen konnte und somit eine kostengünstige Beschaffung eines neuen Kühlanhängers in die Wege leiten konnte. Der Anhänger wird seine Aufgaben primär in der Kühlung von Lebensmitteln während den Versorungseinsätzen finden, jedoch wird er auch als zusätzliche Transportkomponente im Ortsverband verwendet.

Wir bedanken uns bei Herrn Köhler von der Firma „Mobil-Werbung“ für die Durchführung der Sponsorensuche.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: