Jahresübersicht

Zur Unterstützung von Ermittlungsarbeiten der Polizei nach einem Gebäudebrand in der Gemeinde Reiskirchen am Gründonnerstag wurde unser Ortsverband am Freitagvormittag angefordert.
mehr
Zur Unterstützung der Feuerwehr Laubach wurde gegen 19.00 Uhr ein Fachberater des THW in die dortige Einsatzleitung angefordert - aufgrund der regionalen Aufteilung der "Einsatzzuständigkeiten" im Kreis Gießen wurde kurz darauf…
mehr
Dieses Wochenende fand die Großübung der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen im THW LV Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland auf dem Übungsgelände in Dillenburg statt. Mit mehreren Einheiten der WP (Wasserschaden/Pumpen) wurden insgesamt…
mehr
Durch unseren Ortsverband wurde im Grünberger Brunnental in zwei Abschnitten eine Fußgängerbrücke errichtet.
mehr
Gemeinsam mit der Feuerwehr der Stadt Grünberg und der Polizei präsentierte sich unsere Jugendgruppe am 18.+19.Juni beim Stadtfest in Grünberg "Am Burggraben".
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: