Einsatzarchiv

Heidenrod,
Am 02. Oktober erreichte uns der Einsatzauftrag, zusammen mit Kameraden aus anderen Ortsverbänden des Landesverbandes im Auftrag des Rheingau-Taunus-Kreis im Ortsverband Heidenrod einen Logistikstützpunkt für die Verpflegung von…
mehr
Letzten Samstag, von 04:00 bis 14:00 Uhr, erhielten der Zoll sowie die Polizei Unterstützung von Helfern des Ortsverbandes Grünberg. Diese Amtshilfe leisteten die Helfer bei einer an diesem Tag durchgeführten Kontrolle mit dem…
mehr
Im Auftrag des Hessischen Katastrophenschutzlagers wurde Material zum Aufbau einer weiteren Flüchtlingsunterkunft nach Darmstadt transportiert.
mehr
In Nepal bebte die Erde. Jetzt wird dringend Hilfe benötigt. Das Technische Hilfswerk (THW) Grünberg leistet seinen Beitrag dazu.
mehr
Noch vor dem ersten Dienst im neuen Jahr wurde der Ortsverband Grünberg am 2.1.15 gegen 22:15 Uhr durch die Leitstelle Gießen zu einem Wohnhausbrand nach Allendorf/Lda. alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: