Einsatzarchiv

Eine starke Unwetter front führte am vergangenen Mittwoch zu schweren Schäden im Kreis Gießen. Die Männer vom Technischen Hilfswerk Grünberg unterstützten die Feuerwehren bei aufräumarbeiten.
mehr
Im zentralen Auslandslager des Technischen Hilfswerks in Mainz wurde der LKW des Ortsverbandes mit Ausrüstung zur Trinkwasser-Aufbereitung beladen
mehr
Frankfurt,
Unter diesem Motto, stand der Einsatz der Männer vom Technischen Hilfswerk Grünberg am ersten Februarwochenende
mehr
Frankfurt a.M.,
Unter diesem Motto, stand beim Technischen Hilfswerk Grünberg das vergangene Wochenende.
mehr
Auch in diesem Jahr gab es für die THW´ler in unserem Ortsverband viel zu tun. Angefangen bei unserer Jugend, die vom 11. - 18.07. in Lampertheim am Landesjugendlager teilnahm, bis zu den aktiven Helfern, die für die Kameraden des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: