Meldungsarchiv

Am Freitag, den 11.7.14 probierten unsere Kameraden der Johanniter Unfallhilfe schon einmal die Qualität unseres neuen Hofes.
mehr
Zwei Helfer des THW Grünberg überführten den neuen Kühlanhänger des Ortsverbandes am Freitag, den 06.06.2014 vom Bayerischen Baiersdorf in sein neues Zuhause beim THW Ortsverband.
mehr
Grünberg, schneller geht es kaum: Nicht mal drei Monate nach dem offiziellen Spatenstich sprach der Dachdecker seinen Richtspruch, mit den besten Wünschen an die Helfer des Technischen Hilfswerk Grünberg.
mehr
Statt wie gewöhnlich im normalen Küchenbackofen backt unser OV seine Pizzen lieber in der Feldküche des Verpflegungstrupps.
mehr
die neue Liegenschaft des Technischen Hilfswerks Grünberg ist am Donnerstag den 09, Januar der symbolische erste Spatenstich gesetzt worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: