Pressearchiv

Trupp Unbemannte Luftfahrzeuge (Tr UL) des THW OV Grünberg erhält Übungsdrohne
mehr
»Hilfsdienste benötigen eine vernünftige Heimstatt«, bedeutete Hans-Georg Hartmann vom THW-Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland den Helferinnen und Helfern des Grünberger Ortsverbandes am Samstagmorgen bei der Übergabe…
mehr
13.Juni 2013 Endspurt. Heute ist der letzte Tag an dem für die Einsatzkräfte in Radebeul gekocht wurde. Morgen, nach dem Frühstück, geht es wieder nach Hessen in den eigenen OV zurück.
mehr
Die Zweigstelle der Volksbank Mittelhessen in Grünberg lädt einmal im Jahr alle Hilfsorganisationen und Vereine ein, an die sie im vorher gegangenen Jahr eine Spende geleistet haben.
mehr
Eigentlich besteht der Ortsverband bereits 51 Jahre, doch hegten die Verantwortlichen die Hoffnung, das Jubiläum gemeinsam mit dem ersten Spatenstich zur neuen Unterkunft zu feiern, somit wurde die Veranstaltung verschoben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: