Übungsarchiv

Dieses Wochenende fand die Großübung der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen im THW LV Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland auf dem Übungsgelände in Dillenburg statt. Mit mehreren Einheiten der WP (Wasserschaden/Pumpen) wurden insgesamt…
mehr
Durch unseren Ortsverband wurde im Grünberger Brunnental in zwei Abschnitten eine Fußgängerbrücke errichtet.
mehr
Grünberg,
Ob Hauseinsturz, Gasexplosion, Erdbeben oder Aufprall eines großen Fahrzeuges – es gibt viele Ursachen, warum Menschen verschüttet oder eingeschlossen werden können.
mehr
Rödgen,
Unter der Begleitung einiger Schlachtenbummler erreichte die Mannschaft des Grünberger THW am 14. Oktober einen zufriedenstellenden 8. Platz.
mehr
Gießen,
Es war ca. 08:15h am frühen Samstagmorgen, des 30.09, als die Leitstelle Gießen die Meldung über einen Waldrand zwischen Rupptersburg und Villingen entgegennahm – dies war der Startschuss für „PAN17“ die Großübung des Landkreis…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: