Amtshilfe Polizei

Zur Unterstützung von Ermittlungsarbeiten der Polizei nach einem Gebäudebrand in der Gemeinde Reiskirchen am Gründonnerstag wurde unser Ortsverband am Freitagvormittag angefordert.

Einsatzaufgaben waren u.a. die Beurteilung der Gebäudestatik durch unsere Baufachberater, die Erkundung der Schadenstelle aus der Luft einschließlich Foto- & Videodokumentation, sowie allgemeine Unterstützung der Ermittlungsarbeiten vor Ort mit Personal und Material.

Der Einsatz endete für unsere Kräfte gegen 17:30 mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft im Ortsverband.

Eingesetzte Kräfte/Fahrzeuge

Fachberater THW Kreis Gießen