04.03.2012, von Stefanie Schmaus

Bezirksjugendsprecher gewählt

Nachdem in der letzten Woche die THW Jugend Grünberg ihren Vorstand wählte, trafen sich nun alle delegierten Jugendsprecher der verschiedenen Jugendgruppen aus dem Bereich der Geschäftsstelle Gießen um ihren Bezirksjugendsprecher zu wählen

Am Dienstag 28.Februar hieß Steffen Musch(OB) in der Unterkunft in Grünberg die Junghelfer und ihre Jugendleiter herzlich willkommen. Marco Puchowski kam von der Geschäftsstelle Gießen. Vom Landesverband war der Beaufragte für Öffentlichkeitsarbeit Michael Wallsdorf anwesend.   

Die Bezirksjugendsprecher arbeiten eng mit der Landesjugend zusammen, um die Wünsche und Interessen der THW- Jugend zu vertreten.

Für das leiblichen Wohl sorgte an diesem Abend die LOG-V Grünberg unter Leitung von D.Marx. 

Unsere Glückwünsche an den neuen Jugendsprecher gehen an Fabian Happel aus dem Ortsverband Marburg.

Jugendleiter Stefan Coutu und die Jugendsprecher Robin Coutu und Felix Schmaus vom Ortsverband Grünberg freuen sich schon auf eine gute Zusammenarbeit.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: