Corona: Transportaufträge für das THW Grünberg

Im Auftrag des Landes Hessen, übernahmen mehrere Einsatzkräfte Transport- & Logistikaufgaben zur Unterstützung der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie.

Auf Anforderung Landes Hessen waren zwischen Freitag & Sonntag, mehrere Einsatzkräfte mit dem LKW-Lbw, sowie dem MLW-V im Einsatz um Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie zu unterstützen.

Auftrag für die Kräfte des Ortsverbandes war der Transport von Hygienebedarf, um hiermit die Wiederaufnahme des Schulbetriebs in Hessen zu begünstigen.

Stärke Freitag: 1/0/3/4

Stärke Samstag: 1/0/2/3