Hungen-Utphe, 04.01.2019, von Felix Schmaus

Fachberater: Brand einer Werkstatthalle

Am frühen Abend des 04.01 wurde unser THW-Fachberater-Team durch die Leitstelle nach Hungen-Utphe zum Brand einer Werkstatthalle alarmiert.

Der Brand hatte sich über das gesamte Gebäude, in dem mehrere Fahrzeuge abgestellt waren, ausgebreitet. Eine schwarze Rauchsäule wies den anrückenden Kräften den Weg.

Auf Wunsch der Feuerwehr-Einsatzleitung wurde gegen 18h der Fachberater des THW Grünberg, sowie der Baufachberater des THW Gießen an die Einsatzstelle alarmiert.

Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung entstanden für das THW keine Einsatzoptionen.

Einsatz Nr.: 01 / 2019
Eingesetzte Kräfte: 2
Eingesetzte Ausstattung: MTW-TZ

Einsatzdauer: 18:00 - 19:45 Uhr
Alarm via: Rufbereitschaft

Bericht der Feuerwehr Hungen-Nonnenroth: bit.ly/2scm0fG


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: