Hungen-Utphe,

Fachberater: Brand einer Werkstatthalle

Am frühen Abend des 04.01 wurde unser THW-Fachberater-Team durch die Leitstelle nach Hungen-Utphe zum Brand einer Werkstatthalle alarmiert.

Der Brand hatte sich über das gesamte Gebäude, in dem mehrere Fahrzeuge abgestellt waren, ausgebreitet. Eine schwarze Rauchsäule wies den anrückenden Kräften den Weg.

Auf Wunsch der Feuerwehr-Einsatzleitung wurde gegen 18h der Fachberater des THW Grünberg, sowie der Baufachberater des THW Gießen an die Einsatzstelle alarmiert.

Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung entstanden für das THW keine Einsatzoptionen.

Einsatz Nr.: 01 / 2019
Eingesetzte Ausstattung: MTW-TZ