19.03.2023

++++ Großübung der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen ++++

Dieses Wochenende fand die Großübung der Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen im THW LV Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland auf dem Übungsgelände in Dillenburg statt. Mit mehreren Einheiten der WP (Wasserschaden/Pumpen) wurden insgesamt rund 3km Schlauch (mit 300 Höhenmetern!) verlegt und 125m³ Wasser gepumpt.

Unsere Logistik Verpflegung hat an diesem Wochenende mal wieder aufgetischt und hat mit 5 Helfern die knapp 110 Kollegen und Kolleginnen versorgt.

Von Frühstück, Mittagessen bis hin zum Abendessen haben sie sich um alles gekümmert und haben dafür viel und großes Lob bekommen.

Von jeder Mahlzeit gab es natürlich auch eine Vegetarische Variante die auch bei den "Fleischessern" gut ankam. Alles in allem war es ein gelungenes Wochende mit vielen Tollen und Motivierten Helfern die mal wieder ihr bestes gegeben haben!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: