"Grünberg in Blau" auf ganzer Linie ein Erfolg

Über 160 THW´ler prägten das Bild der Stadt Grünberg an unserem Präsentationstag „Grünberg in Blau“.

Angefangen von den vielen Aktiven aus dem Geschäftsführerbereich Gießen die an den verschiedenen Stationen in der Grünberger Innenstadt ihr Können zeigte bis hin zu der  „Alters und Ehrenabteilung“ im Bier Pils auf dem Marktplatz. Auch die angereisten Schlachtenbummler aus Lauterbach und Michelstadt gaben der Stadt ihre blaue Farbe.

Auf der Fläche am Diebsturm, waren die Vorführungen immer gut besucht. Und die vom Diebsturm herabschwingenden Helfer vom OV Alsfeld waren eine noch nie dagewesene Attraktion.

Der offizielle Teil der Veranstaltung mit Fahrzeugübergabe durch unsere Geschäftsführerin Stefanie Lauber und das Geburtstagsgeschenk von der Stadt Grünberg in Form eines Schecks  an den Ortsverband durch Herrn Bürgermeister Frank Ide fand noch unter blauem Himmel statt.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: