Grünberg, 25.02.2015, von Felix Schmaus

Jahresempfang „Spezial“ der Sparkasse Grünberg

Im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit richtete der Ortsverband Grünberg am 25.02.2015 den Jahresempfang der Grünberger Sparkasse aus und unterstützte diesen sowohl mit seiner umfangreichen Medienausstattung, sowie auch ganz besonders durch ein großes Buffet, welches durch die Log-V des Ortsverbandes liebevoll zubereitet wurde und allen Teilnehmern des Empfangs sehr gut mundete.

Die Idee, den Jahresempfang der Sparkasse in der Fahrzeughalle des THW, einem doch sehr außergewöhnlichen Ort für Empfänge, stattfinden zu lassen, hatte der Vorsitzende der Sparkasse, Herr Zinn bereits seit längerem.

Nachdem er bereits bei unserer Unterkunftseinweihung am 01.11.2014 sich sehr begeistert an der Arbeit der ehrenamtlichen Helfer gezeigt hatte, kam die Idee, auch anderen Menschen die Arbeit des THW und die Menschen dahinter näher zu bringen.

Und was ist für eine gute Öffentlichkeitsarbeit besser, als eine Veranstaltung, welche das nützliche mit dem angenehmen verbindet und dabei in vielen Facetten das gewisse Extra bietet.

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: