OV Grünberg und Tom der THW Helfer...

Begleiten eine Gruppe vom Kindergarten Schul Straße die nächsten 8 Wochen

Nachdem den Kinder in den Letzten Tagen  erste Bilder und Erzählungen über die verschiedenen Helfer wie Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz und das THW gezeigt wurden, war am Freitag der große Tag sich für eine Organisation zu entscheiden.

Zwanzig Jungen und Mädchen, werden in den nächsten acht Wochen mit Tom unserem kleinen THW Helfer die verschiedenen Arbeiten und Aufgaben der THW Helfer kennenlernen.

Immer freitags lautet der Einsatzbefehl für die Bambini Helfer „Heros Grünberg“ in Bereitstellung im Kindergarten Schul Straße.

Verfolgen auch Sie die Aktionen der nächsten Woche auf unserer Homepage!!!