Grünberg, 06.10.2019, von Volker Drews/FelixSchmaus

THW beim Grünberger Schaufenster

Am vergangenen Wochenende lud die Stadt Grünberg wieder zum 2-jährlich stattfindenden Schaufenster, einer Gewerbeausstellung für Grünberger Betriebe sowie Vereine. Auch unser Ortsverband ließ es sich nicht nehmen, der Veranstaltung mit ein paar „blauen Farbtupfern“ beizuwohnen.

Wir hatten natürlich nicht nur die THW Bobbycar vor Ort oder die großen Playmobil Männchen, auch waren wir mit unserem GKW, MTW-TZ der auch im Einsatz als Führungsfahrzeug eingesetzt werden kann und mit der Feldküche der Log-V an den Start gegangen.
Direkt neben unserem Stand auf der Freifläche konnten sich die Kameraden der Feuerwehr präsentieren, unsere Partner sowohl in der Gefahrenabwehr als auch im Bereich der interkommunalen Zusammenarbeit.

Interessierte konnten die Fahrzeuge sich von nahem ansehen und auch informieren.


Viele Besucher ließen sich durch das herbstliche Wetter nicht abschrecken & so durften wir uns über viele gute Gespräche zwischen der interessierten Bevölkerung und den Einsatzkräften unseres Ortsverbandes freuen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: