Bottropp, 04.05.2013, von Felix Schmaus

THW zu Gast im Movie Park

Wie auch in den letzten Jahren folgte das THW Grünberg gerne der Einladung vom Moviepark, am THW Tag dabei zu sein.

Bei strahlendem Wetter startete die Gruppe aus Grünberg mit zwei eigenen Bussen und dem ausgeliehen T5 von unsren Kameraden der Feuerwehr. Erstes Ziel war der Parkplatz Siegerland, wo man sich mit den Kameraden vom OV Wetzlar traf, um dann im Konvoi nach Bottrop zu fahren.

Nicht nur die Attraktionen im Park waren die lange Busfahrt wert, sondern auch der Austausch und das Treffen mit vielen alten, bekannten Gesichtern der THW´le aus allen Bundesgebieten.   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: