Meldungsarchiv

Wetzlar,
Kräftige Klänge, strahlende Uniformen und eine internationale Besetzung bildeten die Kulisse für den Einsatz der THW-Kräfte des Ortsverbands Grünberg am vergangenen Samstag. Beim Festival der Musik in der Wetzlarer Rittal Arena…
mehr
Grünberg,
Am vergangenen Wochenende lud die Stadt Grünberg wieder zum 2-jährlich stattfindenden Schaufenster, einer Gewerbeausstellung für Grünberger Betriebe sowie Vereine. Auch unser Ortsverband ließ es sich nicht nehmen, der…
mehr
Grünberg,
Diesen Sonntag unterstütze der Verpflegungstrupp des Ortsverbandes die Jugendfeuerwehren des Kreises bei der Ausrichtung ihrer Leistungsspange.
mehr
Dieses Wochenende starteten unsere Helfer auch wieder in die überörtlichen Ausbildungen innerhalb des THW. Am Samstag, 26.01 fand die diesjährige Bereichsausbildung „Kraftfahrer Teil 2“ in Dillenburg/Frohnhausen statt. Mit…
mehr
Neuhausen a.d.F.,
Nach mehreren Monaten ohne Feldkochherd konnte unsere Log-V mitte April im THW-Ausbildungszentrum Neuhausen eine fabrikneue Feldküche der Fa. Kärcher übernehmen
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: