Einsatzarchiv

Beirut,
Nach der verheerenden Explosion in der libanesischen Hauptstadt Beirut entsendet das Technische Hilfswerk die SEEBA (Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland). Deren Aufgabe wird es sein, die Bergung und Ortung verschütteter…
mehr
Im Auftrag des Landes Hessen, übernahmen mehrere Einsatzkräfte Transport- & Logistikaufgaben zur Unterstützung der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie.
mehr
Im Rahmen der logistischen Planungen des Landes Hessen erkundete der Ortsverband in Kreisgebiet etwaige infrastrukturelle Herausforderungen für den Transport/Anlieferung von Materiallieferungen.
mehr
Wetzlar,
Kräftige Klänge, strahlende Uniformen und eine internationale Besetzung bildeten die Kulisse für den Einsatz der THW-Kräfte des Ortsverbands Grünberg am vergangenen Samstag. Beim Festival der Musik in der Wetzlarer Rittal Arena…
mehr
Hungen-Utphe,
Am frühen Abend des 04.01 wurde unser THW-Fachberater-Team durch die Leitstelle nach Hungen-Utphe zum Brand einer Werkstatthalle alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: