Einsatzarchiv

Anlässlich des IRONMAN am 8.Juli in Frankfurt/Main sowie dem angrenzenden Wetteraukreis waren auch Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes im Einsatz.
mehr
Wettenberg,
Am Dienstag, den 29.Mai, wurde unser technischer Zug auf Anforderung der Feuerwehr Wettenberg gegen 20:40 nach Wettenberg alarmiert. Aufgrund von extremen Unwetter und starken Regenfällen versank der nordwestliche Landkreis Gießen…
mehr
Lindenstruth,
Anlässlich der starken Regenfälle am 13. April, reichte in Reiskirchen-Lindenstruth die Kapazität eines Überlaufbeckens nicht mehr aus und so drohten bei den angrenzenden Gebäuden die Keller zu fluten.
mehr
Wöllstadt,
Grünberger Einsatzkräfte sicherten die Radstrecke ab
mehr
In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte an der Geschäftsstelle der SPD Grünberg eine Scheibe mit einem Gullideckel eingeworfen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: