Meldungsarchiv

Wetzlar,
Nicht jeder Kraftfahrer eines THW-Einsatzfahrzeuges ist professioneller Kraftfahrer im Berufsleben. Daher ist es um so wichtiger mit den großen Fahrzeugen auch mal besondere Ausbildungen zu absolvieren.
mehr
Dillenburg,
Am Samstag, den 27.01.2018, endete die diesjährige Bereichsausbildung „Kraftfahrer Teil 2“ in Dillenburg erfolgreich. Dabei: Ein Betreuer und ein „neuer“ Kraftfahrer aus dem OV Grünberg.
mehr
Gießen,
Regierungspräsident Dr. Ullrich überreicht Anerkennungsprämien für langjährige Mitglieder des Katastrophenschutzes
mehr
Am vergangenen Samstag, 22.Juli, fand zum wiederholten Mal im Rahmen der Ferienspiele ein Aktionstag im OV Grünberg statt.
mehr
Am Samstag, dem 08. Juli2017 fand im Ortsverband Gießen die Grundausbildungsprüfung des Gfb. Gießen statt. Über 50 Prüflinge aus sowohl heimischen Ortsverbänden, als auch anderen OVen des Landesverbandes schlossen ihre…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: