Veranstaltungsarchiv

Die Zweigstelle der Volksbank Mittelhessen in Grünberg lädt einmal im Jahr alle Hilfsorganisationen und Vereine ein, an die sie im vorher gegangenen Jahr eine Spende geleistet haben.
mehr
Mücke,
Unter diesem Motto, stand der erste Dienst des Ortsverbandes Grünberg im Jahr 2013. Der Ortsbeauftragte Steffen Musch lud statt in die Unterkunft in der Gerichtsstraße in Grünberg, zu sich ein.
mehr
Über 160 THW´ler prägten das Bild der Stadt Grünberg an unserem Präsentationstag „Grünberg in Blau“.
mehr
Eigentlich besteht der Ortsverband bereits 51 Jahre, doch hegten die Verantwortlichen die Hoffnung, das Jubiläum gemeinsam mit dem ersten Spatenstich zur neuen Unterkunft zu feiern, somit wurde die Veranstaltung verschoben.
mehr
Grünberg,
…..Drei auf einen Streich, so könnte das Motto des Grünberger THW Ortsverbandes am vergangenen Samstag den 21 Juli gelautet haben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: